Alter Schlachthof

 

Komme als Gast und gehe als Freund

Auf dem ehemaligen Schlachthof von Rheydt ist der heutige denkmalgeschützte Industriepark " An der Eickesmühle" entstanden.


Seit 2002 servieren wir unseren Gästen eine Vielfalt an Grillspezialitäten, internationalen Speisen. Traditionell führen wir donnerstags unseren Schnitzeltag. Zudem bieten wir eine wechselnde Wochen-Mittags-Karte und Saisonale Gerichte an.


In unserem Restaurant mit Industrieflair auf zwei Etagen als Loft und einem am Nierszug gelegenem Biergarten ist Entspannung und Genuss vorprogrammiert.


Es macht uns glücklich Euch mit gutem Essen und liebevollem Service, zu unterhalten und das seit mehr als 17 Jahren. Unser Anspruch war und ist es die beste Qualität auf den Tisch zu bringen.

 

Die Idee

Warum sollte es heute anders sein?

Bei uns können Sie sich, aus einer Vielzahl internationaler Speisen sowie saftigen argentinischen Steaks vom Grill oder einfach ein kaltes Bitburger Pils, entscheiden.

 

Restaurant Alter Schlachthof

An der Eickesmühle 13

41238 Mönchengladbach

© 2020 Sabrina Zekanovic

 created by Agentur Gra.Des